Befragung

Die umfangreiche Marktstudie zu Web-TV, die Goldmedia im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Landesanstalt für Kommunikation (LFK) erarbeitet, erfasst Informationen zu Verbreitung und Nutzung, zu Werbeformen, Reichweiten und Leistungswerten dieser Branche.

Basis der Studie ist eine umfangreiche Primärdatenerhebung. Goldmedia kontaktiert dafür alle deutschen Web-TV-Anbieter per Fragebogen.

Die aktuelle Studie wurde am 21.01.2016 in München präsentiert. Weitere Informationen

Zur Pressemeldung Web-TV-Monitor 2015

Studie zum Download

Der letzte Web-TV-Monitor erschien im Jahr 2012.

Die Studie erfassst Web-TV-Sender, Video- und Onlineportale, Video-Sharing-Plattformen, Multi-Channel-Portale, Mediatheken, nichtkommerzielle Informationsangebote und Corporate-TV-Sender. Erstmals berücksichtigt werden auch deutsche YouTube-Channels.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie bitte: info@webtvmonitor.de

 

Related Articles:

    Goldmedia:
    Goldmedia GmbH Strategy Consulting
    info(at)Goldmedia.de

    http://www.Goldmedia.com

    GOLDMEDIA Blog – Choose your language:
    GOLDMEDIA Blog: English VersionGOLDMEDIA Blog: German Version