Befragung

Die umfangreiche Marktstudie zu Web-TV, die Goldmedia im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Landesanstalt für Kommunikation (LFK) erarbeitet, erfasst Informationen zu Verbreitung und Nutzung, zu Werbeformen, Reichweiten und Leistungswerten dieser Branche.

Basis der Studie ist eine umfangreiche Primärdatenerhebung  mittels Befragung aller Web-TV-Anbieter und YouTube-Produzenten (mit mehr als 500 Abonnenten) in Deutschland. Goldmedia kontaktiert dafür alle Anbieter per Fragebogen. (Befragungszeitraum Juli – August 2016)

Die Befragungen zum Web-TV-Monitor 2016 sind abgeschlossen.

Präsentation der Ergebnisse

Die Ergebnisse des Web-TV-Monitors 2016 werden im Rahmen des Stuttgarter Medienkongresses am 22. November 2016 präsentiert. Die vollständige Studie ist anschließend für alle Interessenten kostenlos auf den Internetseiten der BLM und der LFK sowie über www.webtvmonitor.de abrufbar.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie bitte: webtvmonitor@goldmedia.de

 

Related Articles:

    Goldmedia:
    Goldmedia GmbH Strategy Consulting
    info(at)Goldmedia.de

    http://www.Goldmedia.com

    GOLDMEDIA Blog – Choose your language:
    GOLDMEDIA Blog: English VersionGOLDMEDIA Blog: German Version